Newsletter 2020 - SSK-3D Bogensport

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter 2020

News
Liebe Bogenschützen/innen,
wir haben lange in der Hoffnung gewartet, dass es bei den Covid-19 Regelungen Erleichterungen geben würde. Dies ist nicht eingetreten.
Wir müssen deshalb leider das Hambachturnier 2020 absagen.
Unabhängig von den allgemein angeordneten Covid-19 Regelungen hat RWE mitgeteilt: "Unter Berücksichtigung der RWE internen Vorgaben und in Anbetracht des aktuellen Wiederaufflammens der Covid-19 Problematik sind bis auf weiteres alle Veranstaltungen mit mehr als 10 Teilnehmern extern sowie intern untersagt."
Da wir eine Änderung der Vorgaben nicht erwarten, bieten wir folgendes Alternativen an:
Alle die sich bisher angemeldet haben und die Startgebühr überwiesen haben,
können die gezahlten Startgebühren zurück überwiesen bekommen
oder
können das Startgeld für das Hambachturnier am 04.-05.09.2021 stehen lassen.
Für alle, die das Startgeld für 2021 stehen lassen, wird die Meldung automatisch auf die Daten 04.-05.09.2021 umgeschrieben. Eine erneute Meldung ist dann nicht nötig. Ab- oder Ummeldungen sind natürlich jederzeit möglich.
Solltet ihr den Termin in 2021 nicht wahrnehmen können, wird selbstverständlich dann das Startgeld erstattet.
Gebt uns bitte Bescheid, wie ihr euch entscheidet. Wenn eine sofortige Rückerstattung des Startgeldes gewünscht wird, übermittelt uns bitte eure Bankverbindung per E-Mail.
Wenn ihr mehrere Schützen gemeldet habt, gebt in dieser Mail auch bitte die Namen der betroffenen Schützen an.

Wir hoffen, dass in 2021 das Turnier den gewohnten Ablauf nehmen kann und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
Hans-Joachim Knütter
0151-55 55 40 20

Zurück zum Seiteninhalt