3D-VM 2018 - SSK-3D Bogensport

SSK 3D Bogen
Direkt zum Seiteninhalt

3D-VM 2018

Berichte > 2018
3D-Vereinsmeisterschaft 2018
Am Sonntag, dem 3. Juni wurde die 3D-Meisterschaft des SSK Kerpen bei herrlichstem Sonnenschein auf unserem kleinen Parcours durchgeführt:
Dank aufwändiger Vorbereitung und großer Kreativität des Vorbereitungsteam -Klaus Beichler, Georg Feldewerth, Dieter Buschke- fanden die Teilnehmer einen duchaus anspruchsvollen Parcours vor.
Das besondere Highlight war natürlich das Holzpferd, von dem gleich auf zwei Ziele geschossen wurden. Besondere Anforderungen wurden dabei an Linkshänder bei Schuss auf das weiter rechts stehende Ziel gestellt.
Bei leckerem Kuchen und Kaffee wurde sich nach der 3-Pfeile Runde für die Hunter Runde gestärkt.
Bei der Siegerehrung gab es wieder die von Geog liebevoll erstellten Pokale.
Beim gemütlichen Ausklang mit gegrillten Würstchen und Salaten waren sich alle einig, einen schönen Tag miit einem interessanten und harmonisch verlaufendem Turnier erlebt zu haben.
Vielen Dank an alle Helfer und Essenspender.
Zurück zum Seiteninhalt